Warum wir?

Ehrlichkeit währt am längsten!

Als schwäbischer Versicherungsmakler arbeiten wir weder Produktorientiert, noch Provisionsorientiert sondern Kundenorientiert!

Wir legen jeden Schritt unserer Arbeit offen und haben keine Geheimnisse vor unseren Mandanten.

Durch unser weitläufiges Angebot aus über 100 Versicherungsgesellschaften, exklusive Spezialkonzepte, Rabattvollmachten und unserer langjährigen Erfahrung haben Sie als Kunde die Gewissheit stehts bestens beraten und versichert zu sein.

Auch Fortbildung ist für uns kein Fremdwort. Neben regelmäßigen Schulungsbesuchen zu Produkten und Gesetzesänderungen können wir als Schwabenmakler fachqualifizierte Abschlüsse bei der IHK nachweisen.

Für jedes Anliegen und belangen unserer Mandanten nehmen wir uns die Zeit, die wir dafür benötigen. Unser jeder Kunde hat das Recht einmal mehr nach zu Fragen falls etwas nicht verstanden wurde und einmal mehr zu vergleichen sowie „eine Nacht“ darüber zu schlafen.

Durch unsere Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und offene Arbeitsweise schaffen wir mit unseren Mandanten eine harmonische Zusammenarbeit wie Sie es in der Versicherungsbranche nicht kennen.